Vielleicht hast du es schon bemerkt: Seit Januar haben wir Verstärkung in unserem Kursleiter-Team. Bei Carmelita kannst du dich auspowern, und mit Franziska geht es entspannt in den Abend. Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN, und hier stellen sie sich kurz vor:

Carmelita Schubert: Hallo, ich bin Carmelita, STRONG NATION- und CIRCL Mobility-Kursleiterin. Sport ist für mich der Schlüssel zu Ausgeglichenheit, Gesundheit, guter Laune und einem Körper, auf den man sich jederzeit verlassen kann. Dafür darf man sich ruhig auch mal so richtig verausgaben, und weil ich dieses tolle Gefühl gerne weitergeben möchte, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, um gemeinsam mit euch so richtig ins Schwitzen zu kommen!

Franziska Fischer: Ich bin Franziska, und seit Januar darf ich am Mittwochabend durch die Yoga-Einheit führen. Vor über 11 Jahren habe ich selbst mit Yoga begonnen und letztes Jahr meine Yogalehrer-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Für mich ist Yoga eine unerschöpfliche Quelle an Möglichkeiten, uns immer wieder neu selbst zu begegnen, uns zu stabilisieren, zu besänftigen, zu öffnen und zu verbinden. Komm doch einfach mal vorbei, ich freue mich auf dich!